Bei uns finden Sie immer einen attraktiven Gerätemix aus den neuesten Gehäuseformen und Spielepaketen!
Downloads.
Spielfeatures.
LOCK’N’WIN-FEATURE
Das LOCK’N’WIN-Feature wertet die stärksten Blockbuster der NOVOLINE-Spiele-Welt noch einmal auf. Sechs Scatter-Symbole lösen das Feature aus. Mit jeder weiteren Kugel sammeln Sie Freispiele und das Feature geht in die Verlängerung.
SEVEN
In SEVEN drehst du spannende Walzenrunden durchs alte Ägypten: Du erkundest Pyramiden, entdeckst Anch-Kreuze, Schmuckstücke und Krüge, bestaunst Darstellungen von Pharaonen, Skarabäen und dem Auge des Horus und erklimmst die Spitzen zahlreicher Obelisken.
So gelangst du ins Feature
SEVEN wird mit einem Zusatzlevel von fünf, zehn oder 20 gespielt. Das Feature kann auf zwei verschiedene Weisen starten: Beträgt dein Erfolg mindestens das Fünffache des Levels, legt sich eine Säule über das Walzenset, auf der die MERKUR Sonne in die Höhe springt. Erreicht sie den oberen Bildschirmrand (Hau-den-Lukas-Funktion), wechselst du ins Feature. SEVEN startet auch, wenn drei oder mehr Obelisken linienunabhängig im Basisspiel einlaufen.
Was dich im Feature erwartet
Im Feature erscheinen sieben Obelisken auf dem unteren Monitor, die jeweils aus 15 Steinen bestehen. Jeder Obelisk stellt einen Cashpot dar. Allen sieben Türmen ist ein eigenes Symbol (Anch, Kette, Pyramide, Pharao, Horus-Auge, Krug, Skarabäus) zugeordnet. Auf dem oberen Bildschirm spielst du auf einem Set aus fünf Walzen. Erzielst du Erfolge, lösen sich die beteiligten Symbole von den Walzen und werden zum zugehörigen Obelisken gezogen. Dort verwandeln sie die Steine sukzessive in die Buchstaben des Worts „Sevenpot“. Auf dem Walzenset rücken an ihrer Stelle neue Symbole nach (Slides).
So endet das Feature
Das Feature endet, wenn du mindestens einen Cashpot mit Spielsymbolen gefüllt hast, oder keine weiteren Erfolge erzielen kannst.
Night Towers
Erleuchte die größten Städte der Welt
Von Paris über New York bis nach Taipeh: Im Zusatzfeature NIGHT TOWERS verwandeln illuminierte Wolkenkratzer die bedeutendsten Metropolen dieser Welt in eindrucksvolle Lichtermeere und bieten dir glänzende Erfolgsaussichten.
So gelangst du ins Feature
NIGHT TOWERS wird mit einem Zusatzlevel von fünf, zehn oder 20 gespielt. Das Feature kann auf zwei verschiedene Weisen starten: Beträgt dein Erfolg das Fünffache des Levels oder mehr, legt sich ein Tower über das Walzenset, auf dem die MERKUR Sonne in die Höhe springt. Erreicht sie den oberen Bildschirmrand (Hau-den-Lukas-Funktion), wechselst du ins Feature. NIGHT TOWERS startet auch, wenn mindestens drei „Towers“-Scatter linienunabhängig im Basisspiel einlaufen.
Was dich im Feature erwartet
Im Feature erscheinen sieben Wolkenkratzer – darunter der Eiffel-Turm, das Empire State Building und das Taipei 101 – als Cashpots auf dem unteren Monitor. Es gilt, diese Türme zu illuminieren. Die Höhe des gewählten Zusatzlevels bestimmt, wie viele Lampen bereits zu Feature-Beginn leuchten. Allen sieben Wolkenkratzern ist ein eigenes Symbol (chinesisches Schriftzeichen, Freiheitsstatue, Goldmünze, Arc de Triomphe, Adlerkopf, Palm Island) zugeordnet. Auf dem oberen Bildschirm spielst du auf einem Set aus fünf Walzen. Erzielst du Erfolge, verschwinden die beteiligten Symbole von den Walzen und erleuchten die Lampen am zugehörigen Wolkenkratzer. An ihrer Stelle rücken neue Spielsymbole auf dem Walzenset nach (Slides).
So endet das Feature
Das Feature endet, wenn du mindestens einen Wolkenkratzer vollständig beleuchtet hast, oder keine weiteren Erfolge erzielen kannst.
Midas Hand
Vergolde deine Erfolge
Erlebe dein goldenes Wunder: Im MERKUR Zusatzfeature MIDAS HAND tauchst du ein in die griechische Mythologie, greifst nach dem Glück und lernst von Midas, deine Erfolge auf dreifache Weise zu vergolden. Wirst du ein goldenes Händchen beweisen?
So gelangst du ins Feature
So gelangst du ins Feature
MIDAS HAND wird mit einem Zusatzlevel von fünf, zehn, 20 oder 50 gespielt. Es startet, wenn im Basisspiel drei oder mehr Symbole mit einer goldenen Hand auf dem Walzenbild einlaufen oder eine goldene Hand großflächig auf dem Monitor (Hau-den-Lukas-Funktion) erscheint.
Was dich im Feature erwartet
Was dich im Feature erwartet
MIDAS HAND verfügt über drei verschiedene Feature-Varianten: MIDAS BONUS, MIDAS SPIN und MIDAS WHEEL.
Bei MIDAS BONUS erscheint während des Basisspiels eine zufällige Bonusanzeige auf dem Monitor. Die Höhe des Erfolgs ist abhängig vom gewählten Zusatzlevel.
MIDAS SPIN wird auf drei Walzen gespielt. Jeder Dreh ohne Erfolg erhöht einen Multiplikator, den du rechts neben den Walzen sehen kannst. Läuft ein Erfolg ein, wird dieser mit dem jeweiligen Multiplikator malgenommen und das Feature endet. Es gilt also: Je später ein Erfolg einläuft, desto höher fallen der Multiplikator und die daraus resultierenden Ergebnisse aus.
Bei MIDAS WHEEL handelt es sich um ein Glücksrad mit zwei Ebenen, die sich gegeneinander drehen. Beide Ebenen sind mit verschiedenen Erfolgen und Multiplikatoren sowie mit jeweils einer Hälfte des Worts „Bonus“ belegt. Laufen auf beiden Ebenen Erfolge ein, werden diese miteinander addiert. Zeigt das Glücksrad einen Erfolg und einen Multiplikator an, wird der Erfolg mit dem jeweiligen Faktor multipliziert. Setzen sich die beiden Worthälfte „Bon“ und „us“ zum vollständigen Wort „Bonus“ zusammen, erzielst du einen von drei Cashpots – Bronze, Silber oder Gold – nach dem Zufallsprinzip.
Mega Space
Eine Galaxie voller Möglichkeiten
Hebe ab ins MEGA SPACE, halte bei jedem Walzendreh Ausschau nach lodernden Feuerbällen, entdecke phänomenale Cashpot und kehre mit glühenden Erfolgen zur Basis zurück. Was meinst du: Gelingt dir der kometenhafte Aufstieg zum Respin-Star?
So gelangst du ins Feature
Das Respin-Feature MEGA SPACE wird mit einem Zusatzlevel von fünf, zehn, 20 oder 50 gespielt. Es startet, wenn fünf oder mehr Feuerbälle im Basisspiel einlaufen oder eine Rakete (Hau-den-Lukas-Funktion) auf dem Monitor erscheint.
Was dich im Feature erwartet
Bist du durch die Feuerbälle ins Feature gelangt, verbleiben sie während der Respins an denselben Positionen, an denen sie im Basisspiel eingelaufen sind. Hat die Rakete MEGA SPACE aktiviert, verteilen sich die Feuerbälle zu Feature-Beginn zufällig auf den Walzen. In mindestens drei Respins hast du nun die Möglichkeit, weitere Feuerbälle zu sammeln. Erscheinen keine zusätzlichen Feuerbälle auf den Walzen, stehen dir zwei weitere Respins zur Verfügung. Laufen neue Feuerbälle ein, erhöht sich der Respin-Counter erneut auf drei.
Besonderheit
Mit den Feuerbällen können verschiedenwertige Cashpots auf den Walzen erscheinen: Mini (orange), Maxi (weiß), Super (blau) und Grand (grün). Die Höhe von Mini, Maxi und Super ist vom gewählten Zusatzlevel abhängig. Der Grand-Cashpot beträgt immer 100 Action Games und kann auch ohne Start des Features im Basisspiel einlaufen.
Füllst du die mittlere Walze auf voller Höhe (drei Positionen) mit Feuerbällen, aktivierst du das Double-Feature, wodurch sich MEGA SPACE zusätzlich auf dem oberen Monitor öffnet. Dort starten die Respins, sobald die Feature-Serie auf dem unteren Bildschirm beendet ist. Erzielst du ein Walzenvollbild, erhältst du zusätzlich 40 Action Games.
So endet das Feature
Das Feature endet, wenn alle Respins aufgebraucht sind oder das Walzenbild vollständig mit Feuerbällen gefüllt ist. Die auf den Feuerbällen ersichtlichen Werte werden dann addiert und ergeben gemeinsam den Gesamterfolg.
Golden Nugget
Dem Gold auf der Spur
In diesem Walzenwerk liegen so einige Goldadern verborgen: In GOLDEN NUGGET suchst du auf bis zu drei Ebenen nach wertvollen Nuggets und legst mit etwas Glück glänzende Erfolge frei. Wie ergiebig wird dein Ausflug in die Goldmine sein?
So gelangst du ins Feature
Das Respin-Feature GOLDEN NUGGET wird mit einem Zusatzlevel von fünf, zehn, 20 oder 50 gespielt. Es startet, wenn fünf oder mehr Goldnuggets im Basisspiel einlaufen oder ein Windrad (Hau-den-Lukas-Funktion) auf dem Monitor erscheint.
Was dich im Feature erwartet
Bist du durch die Goldnuggets ins Feature gelangt, verbleiben sie während der Respins an denselben Positionen, an denen sie im Basisspiel eingelaufen sind. Hat das Windrad GOLDEN NUGGET aktiviert, verteilen sich die Goldnuggets zu Feature-Beginn zufällig auf den Walzen. In mindestens drei Respins hast du nun die Möglichkeit, weitere Goldnuggets zu sammeln. Erscheinen keine zusätzlichen Goldnuggets auf den Walzen, stehen dir zwei weitere Respins zur Verfügung. Laufen neue Goldnuggets ein, erhöht sich der Respins-Counter erneut auf drei.
Besonderheit
Mit den Goldnuggets können verschiedenwertige Cashpots in Form von Edelsteinen auf den Walzen erscheinen: Mini (orange), Maxi (weiß), Super (blau) und Grand (grün). Die Höhe von Mini, Maxi und Super ist vom gewählten Zusatzlevel abhängig. Der Grand-Cashpot beträgt immer 100 Action Games und kann auch ohne Start des Features im Basisspiel einlaufen.
Ist die mittlere Walze auf voller Höhe (drei Positionen) mit Goldnuggets gefüllt, startet das Double-Feature, wodurch sich GOLDEN NUGGET zusätzlich auf dem oberen Monitor öffnet. Ist auch auf diesem Walzenset die mittlere Walze komplett mit Goldnuggets gefüllt, geht es für dich ins Triple-Feature: Darin wird ein drittes Feature-Walzenset aktiviert. Erzielst du ein Walzenvollbild, erhältst du zusätzlich bis zu 100 Action Games.
So endet das Feature
Das Feature endet, wenn alle Respins aufgebraucht sind oder das Walzenbild vollständig mit Goldnuggets gefüllt ist. Die auf den Goldnuggets ersichtlichen Werte werden dann addiert und ergeben zusammen den Gesamterfolg.
FIVE
Nervenkitzel bis in die Spitzen
In FIVE erkundest du das alte Ägypten: Du bestaunst zahlreiche Pyramiden, entdeckst ihre wertvollen Schätze und erprobst dich selbst in der geschickten Baukunst der Ägypter der Antike. Wie hoch kannst du die Pyramiden bauen?
So gelangst du ins Feature
FIVE wird mit einem Zusatzlevel von fünf, zehn, 20 oder 50 gespielt. Das Respin-Feature startet, wenn fünf oder mehr Pyramiden im Basisspiel einlaufen oder die Pharaonen-Statue (Hau-den-Lukas-Funktion) auf dem Monitor erscheint.
Was dich im Feature erwartet
Bist du durch die Pyramiden ins Feature gelangt, verbleiben sie während der Respins an denselben Positionen, an denen sie im Basisspiel eingelaufen sind. Hat die Hau-den-Lukas-Funktion FIVE aktiviert, verteilen sich die Pyramiden zu Feature-Beginn zufällig auf den Walzen. In mindestens drei Respins hast du nun die Möglichkeit, weitere Pyramiden zu sammeln. Erscheinen keine zusätzlichen Pyramiden auf den Walzen, stehen dir zwei weitere Respins zur Verfügung. Laufen neue Pyramiden ein, erhöht sich der Respin-Counter erneut auf drei.
Besonderheit
Super und Grand. Der Wert von Mini, Minor, Maxi und Super richtet sich nach dem gewählten Zusatzlevel. Der Grand-Cashpot beträgt immer 100 Action Games und kann auch ohne Start des Features im Basisspiel einlaufen.
So endet das Feature
Das Feature endet, wenn alle Respins aufgebraucht sind oder das Walzenbild vollständig mit Pyramiden gefüllt ist. Die auf den Pyramiden ersichtlichen Werte werden dann addiert und ergeben gemeinsam den Gesamterfolg.
EXPLOSION
Spiel mit dem Feuer
Im Zusatzfeature EXPLOSION bewegst du dich in einer feurigen Vulkanlandschaft: Du erlebst, wie hohe Vulkane heiße Lava ausspucken und kannst dir dabei coole Erfolge sichern.
So gelangst du ins Feature
EXPLOSION wird mit einem Zusatzlevel von fünf, zehn oder 20 gespielt. Das Feature startet auf zwei verschiedene Weisen: Beträgt dein Erfolg das Fünffache des Levels oder mehr, legt sich ein Vulkan über das Walzenset, der die MERKUR Sonne in die Höhe schießt. Erreicht sie den oberen Bildschirmrand (Hau-den-Lukas-Funktion), wechselst du ins Feature. EXPLOSION startet auch, wenn mindestens drei Vulkane linienunabhängig im Basisspiel einlaufen.
Was dich im Feature erwartet
sie im Basisspiel eingelaufen sind. Hat die Hau-den-Lukas-Funktion EXPLOSION aktiviert, verteilen sich die Vulkane zu Feature-Beginn zufällig auf den Walzen. Läuft ein weiterer Vulkan ein, erhältst du einen Respin.
So endet das Feature
EXPLOSION endet, wenn kein weiterer Vulkan auf den Walzen erscheint oder das Walzenbild vollständig mit den feurigen Symbolen gefüllt ist. Sind drei, vier, fünf oder neun Vulkane eingelaufen, erhältst du Direkterfolge. Sechs, sieben oder acht Vulkane starten eine Ausspielung, bei der dir auf fünf Eisschollen unterschiedlich hohe Erfolgswerte in Aussicht gestellt werden. Im Hintergrund bricht ein Vulkan aus und spuckt Lava auf die gefrorene See. Nach dem Ausbruch verbleibt nur noch eine einzige Scholle, deren zugehörigen Erfolge dir gutgeschrieben werden.
BANK SAFE
Tresortür zum Erfolg
Einmal Gauner sein – das kannst du im MERKUR Zusatzfeature BANK SAFE: Im Tresor einer Bank lässt du Goldbarren, Geldbündel, Diamanten und Münzen über die Walzen in deinen Beutesack laufen. Doch aufgepasst: Achte gut auf deine Errungenschaften und lass dich nicht ertappen.
So gelangst du ins Feature
BANK SAFE wird mit einem Zusatzlevel von fünf, zehn oder 20 gespielt. Das Feature startet auf zwei verschiedene Weisen: Beträgt dein Erfolg das Fünffache des Levels oder mehr, legt sich ein Turm aus Goldbarren über das Walzenset, auf dem die MERKUR Sonne in die Höhe springt. Erreicht sie den oberen Bildschirmrand (Hau-den-Lukas-Funktion), wechselst du ins Feature. BANK SAFE startet auch, wenn mindestens drei „Feature“-Scatter linienunabhängig im Basisspiel einlaufen.
Was dich im Feature erwartet
Jedes der acht wirkt sich anders aus: Goldbarren, Geldscheine, Diamanten und Münzen erhöhen deine Beute um feste Werte. Läuft das Feuerzeug ein, brennt es ein Loch in den Sack, sodass Teile der Beute verloren gehen. Mit dem Flicken-Symbol kannst du es schließen. Ist der Sack nicht beschädigt, wird das Flicken für den weiteren Spielverlauf gesichert – bis zu vier der Symbole kannst du sammeln. „x2“ verdoppelt den erzielten Beute-Erfolg.
So endet das Feature
BANK SAFE endet, wenn die Polizeisirene einläuft. Der gesamte Beutewert wird der Bank gutgeschrieben.
Dragor
Glänzende Goldmünzen und diamantene Dracheneier: In DRAGOR verbirgt sich ein Schatz, der so fantastisch ist wie der Feuerdrache, der ihn bewacht. Wird er seine Kostbarkeiten mit dir teilen?
So gelangst du ins Feature
Das Respin-Feature DRAGOR wird mit einem Zusatzlevel von fünf, zehn, 20 oder 50 gespielt. Es startet, wenn fünf oder mehr Goldmünzen und/oder Dracheneier (Scatter) im Basisspiel einlaufen oder der Feuerdrache (Hau-den-Lukas-Funktion) auf dem Monitor erscheint.
Was dich im Feature erwartet
Bist du durch die Goldmünzen und/oder Dracheneier ins Zusatzfeature gelangt, verbleiben diese während der Respins an denselben Positionen, an denen sie im Basisspiel eingelaufen sind. Hat der Drache DRAGOR aktiviert, verteilen sich die Goldmünzen und Dracheneier zu Feature-Beginn zufällig auf den Walzen. In mindestens drei Respins hast du nun die Möglichkeit, zusätzliche Goldmünzen und Dracheneier zu sammeln. Erscheinen keine weiteren Scatter-Symbole auf den Walzen, stehen dir zwei weitere Respins zur Verfügung. Laufen neue Goldmünzen oder Dracheneier ein, erhöht sich der Respin-Counter erneut auf drei.
Besonderheit
Die Dracheneier stellen die Cashpots Mini (orange), Maxi (weiß), Super (blau) und Grand (grün) dar. Die Höhe der Cashpots ist vom gewählten Zusatzlevel abhängig. Der Grand beträgt immer 100 Action Games und kann auch ohne Start des Features im Basisspiel einlaufen. Alle Goldmünzen sind mit verschieden hohen Werten belegt.
Hast du während der Respins eine Walzenreihe vollständig mit Goldmünzen und Dracheneiern gefüllt, erscheint rechts neben dem Walzenset ein zufällig ausgespielter Faktor (x1, x2, x3, x4, x5, x6, x8 oder x10). Mit diesem werden alle Münzwerte auf der gefüllten Reihe multipliziert. Anschließend verschieben sich die betreffenden Münzen von den Walzen in eine Amphore, die ebenfalls rechts neben dem Walzenset dargestellt ist, und schaffen Platz für nachrückende Symbole. Bei einem Walzenvollbild werden alle Reihen mit zehn multipliziert.
So endet das Feature
Das Feature endet, wenn alle Respins aufgebraucht sind. Die Werte auf den Goldmünzen und Dracheneiern werden dann mit dem Wert der Amphore addiert und ergeben gemeinsam deinen Gesamterfolg.